Julemarked

Wie schon gestern erwähnt, gibt es noch einen anderen Grund für mein verspätetes Gespenst Shirt. Der heißt "Julemarked på Kringså" (= so eine Art Weihnachtsmarkt in unserem Gemeindehaus).
Eine Mutter aus dem Kindergarten hat mich gefragt, ob ich nicht Mitglied im "Hellerud Kreativ Team" werden möchte und mit ihnen zusammen einen "Julemarked" organisieren bzw. auch daran teilnehmen möchte. Meine Nähmaschine läuft daher derzeit auf Hochtouren! Es macht wirklich riesigen Spaß, aber so langsam bekomme ich auch Panik, denn das ganze findet schon am 2. Dezember statt. Und mein Tisch sollte ja auch nicht leer sein. Ein paar I Phone Hüllen sind schon entstanden. Alles weitere zeige ich Euch die Tage.







Klem Alice

Kommentare :

  1. Mensch sind die toll!! Die werden sicher ganz schnell verkauft sein. Mein Favorit ist die Hülle mit dem applizierten Apfel:-) Ist es eigentlich sehr kompliziert so eine Hülle zu nähen? An so was habe ich mich noch nicht rangetraut...Einen schönen Abend wünscht Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen. An der mit dem Apfel saß ich auch etwas länger. Ich habe ja keine Stickmaschine. So kompliziert sind die Hüllen eigentlich. Probier es einfach mal aus. Ich habe sie auch zum ersten Mal genäht. Einen schönen Abend zurück! Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice
    Sind die schön geworden!! Ich wünsche dir viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen für den Julemarked!
    Ha en fin kväll!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich freue mich jedes Mal, wenn Du hier vorbeischaust und dass sie Dir gefallen freut mich gleich doppelt so viel. :) Die weiteren Vorbereitungen sind voll im Gange! :) Ha en fin kveld! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,

    mensch, sind das schöne iPod-Hüllen geworden. Ich mag die mit den Sternchen am liebsten. Obwohl.... die mit dem Apfelknopf ist auch total süß :-) Bin gespannt auf die anderen Sachen für den Julemarked!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cloudy,
      tusen tusen takk!!! Inzwischen sind schon einige Kissen fertig geworden, aber leider spielt gerade das Wetter draußen nicht mit, da ist es schwierig zu fotografieren. Aber die kommen :)Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!