Geschenke

Ersteinmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken und meine neuen Mitleser herzlich willkommen heißen!! Ich freue mich riesig darüber!! Es macht nämlich viel mehr Spaß zu schreiben, wenn man weiß, dass man auch Mitleser hat!:)

Weihnachten rückt immer näher und auch ich habe mit meinen Geschenken begonnen. Dieses Jahr wird es zum Leid oder zur Freude meiner Familie und Freunde einige selbstgenähten Sachen geben. Eines davon ist diese "Alles ist Drin" Tasche die Anfang der Woche fertig geworden ist. 








 Ha en veldig fin helg!!! 

Klem Alice

Kommentare :

  1. Das wird kein Leid für freunde und familie!!! Wie kannst du nur so was denken. ich glaube ihr Nähfeen habt es eh am Besten weil ihr wirklich individuell und am Gescmack des zu beschenkenden etwas selbstständig herstellen könnt.
    Das ist doch ein Traum!!!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut, hat zurückhaltung und doch auch wieder etwas verspieltes.

    Liebe Grüße und danke für deine super lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch toll!
    Hast Du ein Schnittmuster gehabt oder selbst ausgedacht?
    Klasse! Ich würde gerne von Dir mit Selbstgemachtem beschenkt werden!!
    Und ganz ehrlich? Deine Bilder sind auch ohne Spiegelreflex super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb. Nein, das Schnittmuster habe ich mir nicht ausgedacht. Es ist ein Freebook von farbenmix "Alles ist Drin Tasche". Klem Alice

      Löschen
    2. Und Du bist sicher, daß das auch für so Vollblutlaien wie mich taugt??
      Ich glaube ich werde das mal probieren!
      Klemmer
      Suse

      Löschen
    3. Da bin ich mir sicher!! Ich habe es ja auch hinbekommen und bin noch Anfänger:)Nur Mut!!! Ich hatte am Anfang auch total Schiss vor meiner ersten Tasche (und das war auch eine "Alles ist Drin" Tasche) , aber hinterher ist das Erfolgserlebnis dann um so größer!!!Und so langsam werde ich etwas mutiger!! Klem Alice

      Löschen
  3. Hallo Alice,

    die Tasche ist wirklich hübsch geworden! Die Stoffkombi passt perfekt!

    Schönes WE! LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sind klasse aus
    > sehr schöne Farb- und Stoffkombi
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderbar geworden... So schoene Farben... Hachz :-) gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgemachte Geschenke sind immer eine große Freude, vor allem wenn sie so hübsch sind, wie Deine Tasche! Toll!!!
    Viele liebe Grüße aus Unterföhring, Annette
    P.S.: Lustig, wie klein die Welt doch manchmal ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings!! Freut mich, dass Dir die Tasche gefällt!!! Klem Alice

      Löschen
  7. Tolle Farbkombination, liebe Alice. Und danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Vielleicht kann ich noch was zur Leserfindung beitragen: http://lunacyswelt.blogspot.de/2012/11/fragen-uber-fragen.html

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!