Julemarked # No 2

Zuerst möchte ich mich bedanken für Eure lieben Kommentare! Tusen tusen takk! Ihr seid super!! Das mußte ich mal loswerden! :)

Auch bei mir wird es so langsam weihnachtlich! 
Wie bereits hier versprochen, zeige ich Euch heute endlich ein paar Kissen, die letzte Woche entstanden sind.










Das waren natürlich nicht die einzigen Kissen, die ich letzte Woche genäht habe. Aber mehr Bilder folgen in einem anderen Post!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Uiiii, sind die schön geworden! Die nähm ich wohl auch :) Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die geworden sind!! So Ton in Ton sieht total klasse aus... Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke!Da freue ich mich aber, dass sie Dir gefallen! Von all den Kissen, die ich letzte Woche genäht habe, sind das auch meine Lieblingskissen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön….tolle Stoffe auch für die Buchstaben…ach, da kuschelt man sich ja im Dunkeln gerne gegen ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Bei uns ist es momentan eigentlich den ganzen Tag dunkel, da wir schlechtes Wetter haben und es sozusagen, gar nicht mehr hell wird. Ich hoffe morgen kommt mal wieder die Sonne raus!! Klem Alice

      Löschen
  5. Hallo Alice,

    dass ist ja witzig, ich hab gestern Abend auch erst wieder ein paar Kissenhüllen genäht! :-)
    Deine sind sehr schön geworden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Klasse, die mußt Du unbedingt zeigen auf Deinem Blog! Klem Alice

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert und freue mich jeden Tag auf deinen Blog. Eigentlich wollte ich ganz einfache Kissenhüllen für unser neues Sofa nähen, ich glaube ich sollte mir doch etwas mehr Mühe geben.. ;-)
    Viele Grüße aus München
    von Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!! Ich weiß ja, dass Du bisher immer stille Mitleserin warst!:) Ganz liebe Grüße zurück! Ich hoffe Euch geht es allen gut! En store Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!