Gelb - Yellow

Gelb wird heute bei luzia pimpinella gesucht! Da fiel mir sofort dieses witzige Warnschild ein, welches wir in unserem Urlaub entdeckt haben.

Today luzia pimpinella is searching for yellow! I immediately thought of this funny warning sign we've found in Turkey.

 

Mal sehen, was Ihr so an gelbes gefunden habt!

I'm really curious what kind of yellow you've found!

Klem
Alice  

 

10 Kommentare :

  1. :) da hatten wir den gleichen Gedanken. Es gibt schon witzige Warnschilder ;)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass euer Besuch in D nicht allzu bedrückend ist!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schon, aber das wird sicherlich wieder!!! Wir sind alle guter Hoffnung! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Das ist ja KLASSE...;)))... Cactus area lässt grüssen...
    Ein super GELBES FOTO !!!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha! das ist ja gut! wahrscheinlich wäre man da von alleine nicht drauf gekommen, was? ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Was für ein Schild!! Aber offensichtlich notwendig...
    Danke für's Zeigen, auch für Deine Urlaubsbilder. Bei dem Mistwetter kann man Sonnenschein-Fotos gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,
    Das Bild ist ja klasse!
    Die Idee von luzia pimpinella finde ich auch ganz prima - schließe mich da vielleicht direkt auch mal an.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Ein lustiges Bild! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!