grün - green

Luzia pimpinella sucht heute nach grün!! Was könnte da besser passen, als dieses Foto aus unserem Türkeiurlaub letzte Woche! :)

Luzia pimpinella is searching for green stuff today!! So what could fit better than this picture from our vacation in Turkey last week! :) 

 
Mehr grünes findet Ihr hier!

More green can you find here!

Klem
Alice

14 Kommentare :

  1. oh schöööön!! und warm, oder? hier ist es echt schon herbstlich kalt!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war allerdings schön warm!! Hier in Oslo ist es nun wieder bitterkalt! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Oh, habt ihr noch mal Licht getankt bevor die Finsternis kommt?
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast Du richtig erkannt!! Wir haben es mal so gemacht wie die Norweger. Vor dem harten Winter die Batterien noch einmal richtig auftanken mit viiiiiel Sonne!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Oh, Urlaub im Warmen, das wäre jetzt was, denn bei mir ist es schon richtig kalt (schlotter, schlotter)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht dein Grün herrlich sommerlich aus, liebe Alice!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön sommerlich aus!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das erinnert mich gleich irgendwie an Urlaub!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Och ja, so einen Urlaub ins Warme könnte ich jetzt auch gut vertragen!! Tolles Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    deine Sommerpost ist nun am Wochenende gut bei mir gelandet.
    Herzlichen Dank dafür...morgen gibt es einen Post darüber.....
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!