creadienstag # 101 - U-Hefthüllen Teil 2

Wie bereits hier gezeigt, gibt es heute meine anderen U-Hefthüllen, die ich für meine Freundin genäht habe. 

Stoffe: Stoff und Stil; Schnittmuster: mein eigenes


Stoffe: Stoff und Stil; Schnittmuster: mein eigenes

Beim nächsten creadienstag gibt es wieder etwas anderes, außer U-Hefthüllen. Versprochen! :)

Today again some examination booklet covers, which I sewed for a friend of mine. Next time I'll show something different again! :)


 
Klem
Alice

Kommentare :

  1. ....meinetwegen kannst du gern noch ein paar hüllen zeigen. ich mag sie sehr! eine schöner als die andere.bin jetzt wegen dem stoff bestimmt schon in 5-6 (guten!) stoffläden gewesen...leider erfolglos. na ja, vielleicht gibt es sowas schönes zum Sommer wieder :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich schaue gleich mal im Internet, den Stoff muß es einfach auch in Dt. geben!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. wahnsinn, mit so viel liebe zum detail. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,

    die mit dem Schmetterling find ich besonders schön! Schick :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die erste finde ich unglaublich stilsicher! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Hefthüllen und eine nette Idee wenn das Original nicht so hübsch ist :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!