Homestory: Wohnzimmer Moodboard - Teil 2

Wie bereits hier versprochen, zeige ich Euch heute mein Moodboard. So stelle ich mir die Änderungen für unser Wohnzimmer vor! 
Vielleicht sind es die skandinavischen Einflüsse oder die Einflüsse durch die vielen wundervollen Interior Blogs, dass es mir derzeit die Farbtöne rosé und grau angetan haben!! :)



Was meint Ihr? Zu kalt, zu stylish? Ich denke gemischt mit warmen Holztönen ist es doch eine schöne Kombination! Ich jedenfalls bin wirklich gespannt wie es fertig aussehen wird und bin schon fleissig am umsetzen! :)

Today it's time for showing you my moodboard for the changes in our living room!  As you can see I've got a crush on grey and pink! :)
Maybe those are the influences of living in Scandinavia or reading interior blogs! :) 
Is it too cold, too stylish? What do you think? I'm working on it and I'm really curious how it will look like! :)
 
Klem 
Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    eine tolle Auswahl hast du getroffen! Ich finde es gerade für die kalte Jahreszeit schön passend und bin schon gespannt wie es dann zusammen mit Boden und Wand wirkt.
    Ganz liebe Grüße nach Norwegen,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Elsker det!
    Sehr schöne Auswahl, die Du getroffen hast. Ich laß mich überraschen, wie am Ende alles aussieht.
    Mange hilsener!
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!