draußen - outside

Wir haben heute grauenhaftes Wetter: Nebel, kalt, regnerisch...
Daher will ich Euch heutige Draußenfotos ersparen. Lieber denke ich an den Samstag zurück, wo wir strahlenden blauen Himmel genießen konnten und dieses Foto entstand.

Today it's really awful outside. So I prefer thinking of saturday, where we had wonderful blue sky and when I took this picture.



Wie Ihr dem Foto entnehmen könnt, sind die Bäume hier schon sehr kahl und der Winter ist wirklich bald im Anmarsch!!

Und jetzt gehe ich bei luzia pimpinella schauen, wie es bei Euch draußen aussieht! 


As you can see from the picture, most of the trees are already naked and I guess winter is on its way!!

And now I will check out at luzia pimpinella's blog what it looks like outside at your places! 

Klem
Alice 

 
 

 

Kommentare :

  1. Hier sieht es ebenso grau aus und ich habe den Blues...
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch! Das is wirklich schlimm!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Dann schicke ich dir jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen über das Internet. Wir haben hier in Alpennähe heute fast 18 Grad und Sonnenschein.
    Das Himmelsblau bei Euch ist doch auch toll, zumindest, wenn es nicht regnet...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja der Wahnsinn!! Das sind 18 Grad wärmer als hier!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. wow - das blau haut einen ja förmlich um!
    sieht fantastisch aus!!!!
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    (ich könnte dir jetzt mit photoshop was auf die äste schreiben... ;) das macht echt süchtig!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    und hier ist es heute traumhaft, deswegen auch von mir ein paar Sonnenstrahlen an Dich! Ach, ich bin immer noch ganz begeistert von Deinem Kleidchen.....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Ich sollte wirklich mehr Kleider nähen!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Wenn auch schon mit winterlichem Beigeschmack, der kahle Baum vor blauem Himmel ist wunderbar und eben nur Draußen zu finden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings winterlich!! Vorhin hat es sogar mal kurz geschneit! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. hier war der himmel nicht mal am samstag blau.... :-(
    aber schön, den blauen himmel wenigstens auf bildern bewundern zu können.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...deinen Baum hab ich nachts fotografiert und zufällig genau neben deinem hochgeladen!
    Dieses (Himmel-) Blau ist immer wieder faszinieren!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Bild - ein paar Blätter hängen hier noch, aber so langsam wird es hier auch richtig kahl…..freuen wir uns auf die gemütliche Zeit im Haus und genießen dann und wann den blauen Winterhimmel.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!