oben - up

"Oben" ist das heutige Thema bei luzia pimpinella
 
 
Daher gibt es von mir heute ein Himmelsfoto, das zwar nicht vom heutigen Tag ist, aber mir gefiel die Wolken-Formation so gut. 
 
Ist es bei Euch auch schon so kalt? Wir haben den Tag mit  hat es nur -6°C gestartet! (brrrr) 
 
 
Today's theme at luzia pimpinella is "up". This is actually a photo from my archive, but I loved the formation of the clouds! :) 
 
 
Klem
Alice


 

Kommentare :

  1. Bei uns ist es auch kalt und der Blick aus dem Fenster zeigt Schnee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Nein, Schnee haben wir hier noch nicht!! Dafür kalt und schönen Sonnenschien!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. So kalt ist es nicht ( 6 Grad plus ), aber grau, grau, grau, nur gestern mal ein schöner Tag mit Wolke-Sonnen-Mix und einer halben Stunde auf dem Spielplatz mit Enkelkind. Für meine angeschlagenen Augen ist dieser November eine Tortur.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Du Arme!! Dann schicke ich Dir jetzt mal ein bisschen Sonnenschein rüber! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. hui - ganz schön kalt bei euch! ein wunderschönes foto! ich finde es immer beeindruckend wenn der wind stark ist und die wolken schnell vorbeiziehen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. Solche Wolken gibt es hier in der Mitte Deutschlands nicht. Danke für deinen Stoff und Stiel tipp - da schau ich mal ob das schöne stöffchen noch zu bekommen ist.
    Hier haben wir heute so um die 6 grad aber es soll auch kälter werden und schneien.....lt.?Wetterbericht :)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne! Hier sollte es ursprünglich auch schneien, laut Wetterbericht. Bisher ist es jedoch nur kalt und sonnig!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Das ist ein ganz wundervolles Bild. Und siehst Du das auch? Mein auf dem Schoss sitzender grosser Junge rief soeben aus: "Guck mal Mama, da küssen sich zwei!" Stimmt ;-)

    Hier ist es auch kalt und drüben auf den Wiesen der Berge (die eigentlich im Vergleich nur Hügel sind) liegt seit gestern Schnee. Man kann ihn auch hier unten schon riechen.

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! Kinderaugen sehen einfach besser! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Wolken zum Wegträumen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alice,

    so richtig wie Zuckerwatte!!!! :-) Sehr schönes Foto!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ne, heute sah es hier auch irgendwie anders - nasser und dunkler - aus. Tolles Bild!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto - so Wolken haben schon was!
    Wir hatten diese Woche unseren ersten Frost, heute ist es aber schon wieder wärmer und regnerisch. So richtig ist der Winter noch nicht da, aber er wird schon auch noch in den Norden Deutschlands kommen - bestimmt :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!