unten - down


Das heutige Thema bei luzia pimpinella ist "unten"!
Daher zeige ich Euch heute mal die Perspektive eines Skispringers:


Ist das nicht bewundernswert von hier oben runter zu springen? 
Mir jedenfalls ist ganz anders geworden, als ich letztes Jahr dort oben auf der Schanze in Lillehammer saß.
Die Skispringergene meines Vaters habe ich definitiv nicht geerbt! :)

Today luzia pimpinella's theme is "down"! So this is the perspective of a ski jumper! Isn't it scary? Well I was pretty scared. I definitely haven't inherit my father's ski jumper genes! :)

Klem
Alice

Kommentare :

  1. Hilfe, mir wird schwindlig!
    Sehr cooooooles Foto.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich niemals runterspringen!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte ist das hoch (gruselgrusel) Aber ein wunderschöner Ausblick den man durchaus genießen kann wenn man weiß, dass man da nicht runter muss :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei mir dort oben wirklich nicht ganz wohl war! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Wow, tolles Fotos! Nie im Leben würde ich da runterspringen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Mein. Gott. Jetzt sitze ich hier und habe Gänsehaut. Bloss vom Gucken! Das Bild ist der Wahnsinn. Aber mir schlottern dabei echt die Knie...

    Allerliebste Grüsse und danke für diese nicht alltägliche Ansicht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben mir auch geschlottert! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Ich war in Oslo oben auf der Schanze - nein, nichts für mich!! Tolles Foto! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schanze in Oslo ist auch der Wahnsinn!! :) Architektonisch ist sie natürlich auch viel, viel schöner! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. Hallo Alice,

    oh je, da wäre ich ja im Leben nicht horchgegangen. Aber super tolles Bild.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nur meiner Familie zu liebe gemacht! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  8. ich hab ja mega höhenangst. dort wär ich niemals hochgeklettert, geschweige denn runtergesprungen. aber der blick ist toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie gruselig, da wuerde mich niemand runter bekommen, was sag ich da...rauf waere schon das erste Problem ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!