Creadienstag - U-Hefthülle


Keine Angst, mein gestriger Post war eine Ausnahme, ab heute gibt es wieder Fotos!! :) 
Eine Freundin hatte bei mir U-Hefthüllen in Auftrag gegeben, eine davon ist heute fertig geworden. 
 
 
Damit reihe ich mich heute mal wieder bei creadienstag und bei Made4BOYS ein.
 
 
Today again with photos! :) I made a cover examination booklet which a friend of mine ordered from me. 
 
Klem
Alice
 

Kommentare :

  1. Die Hülle ist wirklich schön geworden, besonders der Stoff hats mir angetan. Woher ist der?
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das muß ich wohl ergänzen!! Der Stoff ist von Stoff und Stil! Den Laden gibt es ja mittlerweile auch in Deutschland!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    die U-Hefthülle ist ja mal schön.... Maritimes Muster kombiniert mit nem Stern passt ja echt super, da wird sich die Auftraggeberin freuen :-)

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und die Bilder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön. Der Stoff gefällt mir :)
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Verrätst du, wo du den schönen Stoff her hast? Wahrscheinlich aus Norwegen.....ich ahne es...und werd ihn hier sicher nicht bekommen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist zwar hier aus Norwegen, doch Stoff und Stil gibt es ja mittlerweile auch in Deutschland! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!