Drinnen - Inside

Ich hänge mich heute mal verspätet in die Liste von luzia pimpinella ein! 
Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Ich hatte einen dieser typischen Mamatage, wo man nur von einem Termin zum anderen huscht: Zahnarzttermin mit dem Großen zu Kontrolle, schnell noch Cupcakes backen für die Spendenaktion im Kindergarten...
Das wäre jedenfalls mein Wunschnachmittag drinnen gewesen!! :)
Sich mit einer Tasse Kaffee und etwas Süßem vor dem Kamin gemütlich machen!


I'm a little bit to late with my image for luzia pimpinella, but yesterday was one of those mum days, where you run from one appointment to the other!:) 
This would have been more cozy, sitting in front of the chimney with a cup of coffee and a cupcake! :)




Klem
Alice 

Kommentare :

  1. Was für ein schönes Foto. Es strahlt so viel Gemütlichkeit aus....
    Hast du das gestrickt? Echt klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein! Ich bin bisher nicht so geschickt im Stricken! :) Ich habe das letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt hier gekauft!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Wenn du wenigstens ein Viertelstunde für diese stimmungsvolle Umgebung Zeit hattest, wär das doch schon was, oder?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt schön gewesen!! War leider nicht drinnen!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Hallo Alice,
    ja manchmal ist das so - am liebsten würde man es sich gemütlich machen, aber die Mamapflichten rufen…..kenne ich auch….
    Herbstliche Grüße aus dem herbstlichen Norddeutschland
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das geht vielen Mamas so! :) Aber auch das nimmt man für die Kinder gerne in Kauf! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Oh ja das sieht sehr gemütlich aus - ein wunderbares Licht !
    .. und der Cupcake hat sicher sehr lecker geschmeckt :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!