Homestory: Wohnzimmer vorher - nachher Teil 1

Heute gibt es mal eine kleine Homestory von mir und ich nehme Euch mit in unser Wohnzimmer.
 


Schon seit längerem stört mich hier so einiges, so zum Beispiel bräuchten wir mal endlich einen Couchtisch und ein Teppich würde das Ganze auch viel wohnlicher machen. Zudem möchte ich gerne mal Farben ausprobieren. Zwar hänge ich noch sehr an den Bildern, die ich vor einigen Jahren mal gemalt habe, doch es wird Zeit für Veränderung!! Da wir hier zur Miete wohnen und unser Aufenthalt hier auch zeitlich begrenzt ist, sollte der Aufwand jedoch nicht allzu groß sein. 
Wie ich mir das Ganze vorstelle zeige ich Euch am Freitag, also seid gespannt!! :)
 
I was thinking about to change our living room quite a long time. Although I like the images I once painted, it's time for a change!! On friday I am going to show you how the changes should look like in a moodboard! So stay tuned!! :) 
 
Klem
Alice
 
 






Kommentare :

  1. Es sieht doch schön aus, euer Wohnzimmer. Und gesellig ist es auch, der kuschelige Elefant scheint das auch zu finden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. finds auch schön aber versteh dass du mehr wärme und farbe brauchst :) und ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja. es wird wohl etwas kühler und skandinavischer! :) Das ist vermutlich der Einfluss der Skandinavier auf mich! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    was man bisher sieht, finde ich sehr schön! Soviel Veränderung braucht das gar nicht, wobei ein Sofatisch natürlich schon seine Vorzüge hat *gacker*

    Ich bin gespannt auf Deine Planungen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Sofatisch braucht es wirklich! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. ....ich bin gespannt, wie es weitergeht ;)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    na, da bin ich auch gespannt - sieht aber so auch schon schön bei Euch aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. sieht spannend aus! um den kamin beneid ich dich!
    wir leben ohne sofatisch - ich mag die "freiheit" vor der couch - aber mit teppich - schön flauschig!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!