Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal kein Foto für Euch. Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich die letzten Tage und Nächte etwas an meiner Seite gearbeitet! 
Ich mache seit zwei Wochen bei Holly einen der Blogging your way e-Kurse mit und letzte Woche war unsere Hausaufgabe, 5 Dinge an unserem Blog zu ändern!! Dank Holly habe ich es also angepackt und all die Änderungen druchgeführt, die ich schon länger vor mir herschleppe! :)
Ich kann Euch den Kurs nur wärmstens empfehlen!! 
Falls auch Ihr Änderungen an Eurem Blog vornehmen möchtet, aber nicht wisst wie, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.no/


I guess you already realized I made some changes on my blog!  I hope you like it! That's the influence Holly's e-course has on me! :) I really recommend you her courses! I'm a huge fan of hers!! :)



Klem,
Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    ich war vorhin kurz hier und etwas irritiert.
    Jetzt weiß ich warum, Du hast was verändert. Die Änderungen sind sehr subtil aber sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch lange überlegt den Kurs auch zu machen. Aber im Moment passt es irgendwie nicht so gut für mich! Die Veränderung ist jedenfalls schön geworden :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    da ich in letzter Zeit vor lauter Arbeit nicht so regelmäßig lese, bin ich jetzt ganz irritiert, man ist halt so ein Gewohnheitstier. Aber alles in allem gefallen mir Deine kleinen feinen Änderungen, obwohl du auch vorher schon einer meiner absoluten Favoriten warst :)
    Das Einzige, was mir an Deinem heutigen Post fehlt, sind Deine wunderbaren Bilder, aber das ist ja nächstes Mal wieder anders, oder hast Du jetzt immer kein Foto für uns? Hoffentlich nicht....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden! ich mag deinen blog - und dein about ist toll!
    ich hab noch nichts umgesetzt - ich komm grad zu gar nichts...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. schön ist er geworden dein Blog und danke für den Tipp für den e-Kurs, da werde ich mal vorbeischauen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!